| 20:28 Uhr

DJK
DJK Rastpfuhl bestätigt Vorstand im Amt

Malstatt. Die Mit Mitgliederversammlung der DJK Rastpfuhl hat den Vorstand des Vereins unter Leitung von Berthold Rehne im Amt bestätigt. Neu im Vorstand ist lediglich Max Petry, der zum  Schriftführer gewählt wurde. Rehnes Stellvertreter bleibt Axel Klein.

Die Mit Mitgliederversammlung der DJK Rastpfuhl hat den Vorstand des Vereins unter Leitung von Berthold Rehne im Amt bestätigt. Neu im Vorstand ist lediglich Max Petry, der zum  Schriftführer gewählt wurde. Rehnes Stellvertreter bleibt Axel Klein.


Michael Seeliger bleibt Schatzmeister, Stephan Wilhelm ist als Beisitzer für die Homepage des Vereins verantwortlich. Zu Kassenprüfern wurden Claudia Nix und Ursula Leistenschneider gewählt.Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Ehrenmitglied Udo Philipp für 60 Jahre und Claudia Nix für 25 Jahre.

Thema war auch die Zertifizierung der Volleyball-Abteilung zum Talentstützpunkt durch den Saarländischen Volleyballverband.