Autofahrer mit Hut flüchtet nach Unfall auf dem Rodenhof

Malstatt · Nach einem Unfall auf dem Rodenhof mit hohem Sachschaden ist der Verursacher geflüchtet. Der verantwortliche Fahrer wollte am Dienstag, 20. September, um 17 Uhr, vermutlich einem in der Edenstraße entgegenkommenden Autofahrer Platz machen und setzte hierfür seinen Pkw zurück. Hierbei streifte er zwei am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge und beschädigte diese nicht unerheblich. Der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben rund 2000 Euro.

Bei dem Fahrer soll es sich um einen älteren Mann um die 80 Jahre mit weißen Haaren und Hut gehandelt haben. Dieser fuhr eine silberfarbene Limousine und flüchtete in Richtung Sittersweg.

Die Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach sucht nun Zeugen des Verkehrsunfalls, insbesondere den Fahrer des entgegenkommenden Pkw. Diese melden sich bitte unter Tel. (0681) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort