23-Jähriger tritt und schlägt nach Polizisten

Malstatt · Erheblichen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte hat gestern Nachmittag ein 23-Jähriger geleistet.

Wie die Polizei berichtet, hatte der Radfahrer in Malstatt bei Rot eine Ampel passiert. Als die Beamten ihn kontrollieren wollten, suchte der Saarbrücker zu Fuß das Weite. Seine Flucht fand nach etwa 200 Metern ein jähes Ende: Er lief gegen eine geöffnete Beifahrertür und fiel. Noch dort liegend, griff er die Polizisten massiv mit Tritten und Schlägen an. Im Bericht heißt es weiter: "Erst nach einiger Zeit konnten der auf dem Boden liegenden Person, unter Mithilfe einer Passantin, die Handfesseln angelegt werden. Die Person führte schließlich eine nicht geringe Menge an Betäubungsmittel mit."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort