Polizei sucht Zeugen und Geschädigte Kinder werfen Steine auf Straße Im Rotfeld

Saarbrücken-Malstatt · In Malstatt haben zwei Kinder und ein Jugendlicher Steine auf die Straße Im Rotfeld geworfen, wo noch Kunden eines dort ansässigen Geschäft unterwegs waren. Die Polizei sucht jetzt Zeugen und Geschädigte.

Malstatt: Kinder und Jugendlicher werfen Steine
Foto: dpa/Monika Skolimowska

Gegen 19.30 Uhr am Freitag, 11. November, sind zwei Kinder und ein Jugendlicher im Bereich der Breite Straße unterwegs gewesen und haben mehrere Steine in Richtung der Straße im Rotfeld geworfen. Die Steine sollen einen Durchmesser von zirka fünf Zentimeter gehabt haben, teilte die Polizei am Samstagabend mit.

Die Kinder im Alter von 13 Jahren und der Jugendliche im Alter von 15 Jahren wurden vor Ort von der Polizei gefunden und ihren Erziehungsberechtigten übergeben.

Auf der Straße Im Rotfeld sollen in einem dort ansässigen Geschäft mehrere Kunden unterwegs gewesen sein. Die Polizei konnte vor Ort keine Geschädigten ausfindig machen.

Wer Zeuge des Vorfalls wurde oder Beschädigungen erlitt, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach unter Telefon (06 81) 9 71 50 oder jeder anderen Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort