Maifest in Saarbrücken Maifest auf den Saarterrassen

burbach · (bub) Das Saarbrücker Maifest hat am vergangenen Freitag auf dem Festplatz auf den Saarterrassen seine Tore geöffnet. Am ersten Tag kamen noch relativ wenige Besucher, am Wochenende waren dann zahlreiche Familien mit Kindern auf dem Festplatz und nutzten eifrig die vielen bunten Fahrgeschäfte auf der Saarbrücker Kirmes.

 Das SaarbrŸcker Maifest šffnet am Freitag (27.4.2018) auf dem Festplatz an den Saarterassen seine Tore. Am ersten Tag kommen noch wenige Besucher, am Wochenende rechnen die Schausteller dann mit regem Familienbetrieb auf der Kirmes.  bub  Foto: BeckerBredel

Das SaarbrŸcker Maifest šffnet am Freitag (27.4.2018) auf dem Festplatz an den Saarterassen seine Tore. Am ersten Tag kommen noch wenige Besucher, am Wochenende rechnen die Schausteller dann mit regem Familienbetrieb auf der Kirmes. bub Foto: BeckerBredel

Foto: BeckerBredel

Foto: Becker&Bredel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort