Mann bei Überfall schwer verletzt Drei Männer schlagen 52-Jährigen mit Glasflaschen nieder

Burbach · Ein 52-Jähriger ist in der Nacht auf Samstag (22. Juli 2017) in der Hochstraße in Saarbrücken-Burbach von drei Männern mit Messern bedroht und anschließend mit Glasflaschen niedergeschlagen worden.

 Polizeieinsatz in Saarbrücken-Burbach.

Polizeieinsatz in Saarbrücken-Burbach.

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Der Mann wurde dabei schwer an seinen Beinen und am Kopf verletzt. Außerdem stahlen die Täter dem Mann eine beträchtliche Geldsumme. Das teilt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach mit. Ein Augenzeuge eilte dem 52-Jährigen zu Hilfe und hielt ein zufällig vorbeifahrendes Polizeiauto an. Die Polizei nahm einen 18-jährigen Tatverdächtigen vorübergehend in Gewahrsam. Der genaue Tathergang ist nach Angaben der Polizei noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort