überzwerg EXTRA: Liebesbriefe mit Bervingas/Ziegenbalg „Love letters“, mal ganz spät, mal früh

Saarbrücken · (red) „Willst du am Valentinstag meine Braut sein? – Na gut. Aber nur, wenn ich dich nicht küssen muss!“ Aus den ersten Zettelchen, die sich Andrew und Melissa unter der Schulbank zustecken, entwickelt sich ein lebenslanger schriftlicher Dialog, eine Liebesgeschichte in Briefen. „Love letters“ heißt das Stück von A.R. Gurney. Viele Berühmtheiten haben es schon gespielt, darunter gar Larry Hagman und Linda Gray aus „Dallas“. Jetzt spielen es zwei bekannte Hiesige: Silvia Bervingas und Bob Ziegenbalg. Und zwar am späten Samstagabend, 22 Uhr, und am Sonntagmorgen, 13. Mai, um 11 Uhr, im Überzwerg-Theater.

(red) „Willst du am Valentinstag meine Braut sein? – Na gut. Aber nur, wenn ich dich nicht küssen muss!“ Aus den ersten Zettelchen, die sich Andrew und Melissa unter der Schulbank zustecken, entwickelt sich ein lebenslanger schriftlicher Dialog, eine Liebesgeschichte in Briefen. „Love letters“ heißt das Stück von A.R. Gurney. Viele Berühmtheiten haben es schon gespielt, darunter gar Larry Hagman und Linda Gray aus „Dallas“. Jetzt spielen es zwei bekannte Hiesige: Silvia Bervingas und Bob Ziegenbalg. Und zwar am späten Samstagabend, 22 Uhr,  und am Sonntagmorgen, 13. Mai, um 11 Uhr, im Überzwerg-Theater.

Karten: (06 81)  958283-0

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort