Zweiter Großgewinner im Saarland 2020 Saarbrücker Lotto-Gewinner gesucht

Saarbrücken · Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr darf sich ein Tipper aus dem Saarland über einen Lotto-Gewinn freuen. Von seinem Glück weiß der Tipper aber offenbar noch nichts.

Lotto-Großgewinner im Saarland: Tipper aus Saarbrücken gewinnt 100.000
Foto: dpa/Arne Dedert

Die närrische Zeit hat einem Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken Glück gebracht: Am Samstag setzte der Tipper auf die Rentenlotterie „GlücksSpirale“ und gewann damit 100 000 Euro.

Gefunden ist der Glückspilz allerdings noch nicht. Er spielte in der Annahmestelle ohne Kundenkarte für 35 Euro. Wie Saartoto mitteilt, muss deshalb nun der Spielschein zur Prüfung im Totohaus vorgelegt werden, damit der Gewinn überwiesen werden kann. Laut der Website von Saartoto handelt es sich um die Gewinnerzahlen 822473 und 451627.

Erst Mitte Februar hatte ein weiterer Tipper aus dem Regionalverband mit der Zusatzlotterie Super 6 ebenfalls 100 000 Euro gewonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort