Beim Lotto abgeräumt Großer Gewinn für Tipper aus dem Raum Saarbrücken

Saarbrücken · Gleich mehrfaches Glück war einem Teilnehmer hold.

 Großer Lottogewinn geht in den Raum Saarbrücken (Symbolbild).

Großer Lottogewinn geht in den Raum Saarbrücken (Symbolbild).

Foto: dpa/Arne Dedert

Fetter Gewinn für eine Tipper aus dem Raum Saarbrücken: Dort hat ein Spielteilnehmer 214.249,96 Euro im Lotto 6 aus 49 abgeräumt. Nach angaben einer Sprecherin der saarländischen lottogeselschaft hatte er einen System-Schein ausgefüllt. Sein Einsatz: 11,15 Euro. Zum einen erzielte er einen Sechser (202.026,76 Euro). zudem erreichte er mit dem System-Spiel sechs Mal die vierte Gewinnklasse (fünf Richtige).

Damit ist der Teilnehmer vom Wochenende bereits der fünfte Großgewinner im Saarland seit Jahresbeginn. Und er ist der dritte aus dem Regionalverband.

Den Jackpot knackte ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen und gewann rund 8,2 Millionen Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort