1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt

LIVE-MUSIK UND KABARETT auf der City Show-Bühne

Kultur im Kino : Drei Ladies, Kabarett und Pop auf der City Show-Bühne

Am Wochenende gibt es volles Programm auf der City Show-Bühne im Saarbrücker Passage-Kino in der Bahnhofstraße. Zwei Konzerte und ein Kabarett-Abend stehen an.

Los geht es am Freitag, 13. März, 19.30 Uhr, mit der Band „Bad news from Tony“. Die sechsköpfige Pop/Rock Band aus St. Ingbert entwickelte sich aus einer Schulband mit Schülern und Lehrern. Deren Mitglieder waren so begeistert von der Musik, die sie zusammen zustande bringen konnten, dass sie sich einfach weigerten aufzuhören nur weil sie nicht mehr auf dieser Schule waren. Sie interpretieren Songs von Adele, U2 oder Davie Guetta neu und ergänzen das Programm durch eigene Songs.

 Am Samstag, 19.30 Uhr, kommt der saarländische Kabarettist  Detlef Schönauer ins  Passage-Kino. Er präsentiert ein „Best of aus 40 Jahren Kabarett“.

Krönender Abschluss wird am frühen Sonntagabend, 15 März, 17.30 Uhr,  „Three Times a Lady“ sein. Die drei Sängerinnen, Sue Lehmann, Tina Walter und Eva Sandschneider entführen die Zuschauer in die Welt des Musicals.  Unterstützt werden die Ladys von ihrer Live-Band.
www.cityshowbuehne.de