Kurioser Einsatz Nackte Radfahrer sorgen für Polizeieinsatz an der Saar

Saarbrücken · Die Menschen im Saarland genießen aktuell alle das tolle Sommerwetter - einige offenbar etwas freizügiger als die Polizei erlaubt.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: Getty Images/ istock/Anahy Modeneis

Die kuriose Meldung erreichte die Polizei in Saarbrücken am Mittwoch gegen 17.15 Uhr am frühen Abend: Ein Zeuge meldete der Inspektion mehrere nackte Personen, die entlang der Saar in Höhe des Heizkraftwerkes mit ihren Fahrrädern unterwegs seien.

Einsatzkräfte der Polizei machten sich daraufhin auf den Weg an die Saar und konnten die freizügige Radler-Gruppe auf Höhe der St. Arnualer Brücke stoppen. Von den neun Personen waren fünf komplett nackt und die restlichen bis auf eine Person nur spärlich bekleidet. Auf Aufforderung der Polizei mussten sich die Betroffenen anziehen, bevor sie ihre sommerliche Radtour fortsetzen konnten.

Laut Polizei Saarbrücken wurde gegen die nackten Radler jeweils ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort