Warndtstraße ab heute wegen Bauarbeiten teilweise gesperrt

Klarenthal · Ab dem heutigen Montag führt die Landeshauptstadt Saarbrücken Fräs- und Asphaltarbeiten in der Warndtstraße in Klarenthal durch. Für die Arbeiten wird die Warndtstraße zwischen dem Ortseingang Klarenthal und der Fenner Straße sowie zwischen der Hauptstraße und der Warndtstraße (Hausnummer 1) abschnittsweise voll gesperrt. Als Umleitung dienen die L 163 und die Kreisstraße. Umleitungen für Busse

Ab dem heutigen Montag führt die Landeshauptstadt Saarbrücken Fräs- und Asphaltarbeiten in der Warndtstraße in Klarenthal durch. Für die Arbeiten wird die Warndtstraße zwischen dem Ortseingang Klarenthal und der Fenner Straße sowie zwischen der Hauptstraße und der Warndtstraße (Hausnummer 1) abschnittsweise voll gesperrt. Als Umleitung dienen die L 163 und die Kreisstraße.

Umleitungen für Busse



Auch dieBuslinien 103, 104 und 134 sowie die Schulbusse sind betroffen. Bis einschließlich Donnerstag, 25. September, ist die Strecke zwischen dem Buswendeplatz und dem Kreuzungsbereich Fenner Straße für den Busverkehr gesperrt. Die Linien 103 und 104 fahren nach der Haltestelle Klarenthal Rathaus von der Karlstraße zur Haltestelle Klarenthal Jägerpfad.

Die Fahrten beginnen und enden während dieser Zeit an der Haltestelle Klarenthal Jägerpfad. Die Haltestellen Klarenthal Birkenweg, Peterstraße und Fenner Straße können nicht angefahren werden.

Die Busse der Linie 134 verkehren auf dem regulären Linienweg. Schulbusse fahren während dieser Zeit von der Hauptstraße in die Karlstraße und weiter zur Haltestelle Klarenthal Jägerpfad.

Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Sonntag, 5. Oktober, und sind Teil einer größeren Maßnahme mit Kosten von rund 580 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort