| 20:07 Uhr

Marien Saarlandmeisterin mit dem Degen

Wadern Marien Saarlandmeisterin mit dem Degen Bei den Saarlandmeisterschaften im Degen der Schüler- und B-Jugend in Klarenthal erkämpften die Jugendfechter des Fechterringes Hochwald Wadern insgesamt drei Medaillen. Allen voran Isabel Marien (Foto: SZ), die im Schüler Mixed mit sieben Siegen den Titel erringen konnte

WadernMarien Saarlandmeisterin mit dem Degen Bei den Saarlandmeisterschaften im Degen der Schüler- und B-Jugend in Klarenthal erkämpften die Jugendfechter des Fechterringes Hochwald Wadern insgesamt drei Medaillen. Allen voran Isabel Marien (Foto: SZ), die im Schüler Mixed mit sieben Siegen den Titel erringen konnte. Im B-Jugend-Wettbewerb erreichte Arthur Becker das Finale, in dem er knapp mit 7:10-Treffern gegen Dennis Traudt aus Rohrbach verlor und damit die Vizesaarlandmeisterschaft erfocht. Im Damenwettbewerb der B-Jugend konnte Josepha Zimmermann bei ihrer ersten Saarlandmeisterschaft überzeugen und erreichte auf Anhieb den Bronzeplatz. redSaarlouis Ford-Jugend-Tennisturnierin SteinrauschVom 8. bis 14. Juni findet das 28. Ford-Jugend-Tennisturnier auf der Anlage des TC Ford Saarlouis-Steinrausch statt. Bei dem Turnier, zu dem regelmäßig auch Spieler aus dem Ausland kommen, können Mädchen und Jungen der Altersklassen U10 bis U18 mitspielen. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 3. Juni. redAnmeldungen an Hermann Meffert, Tel. (0 68 31) 8 21 21.