Verkehrsunfall in Klarenthal Fußgängerin (52) bei Unfall schwer verletzt

Eine 52-jährige Fußgängerin wurde am Dienstag bei einem Unfall in der Kreisstraße in Klarenthal schwer verletzt. Das hat die Polizei mitgeteilt.

 Bei einem Unfall in der Kreisstraße in Klarenthal wurde eine 52-jährige Fußgängerin am Dienstag schwer verletzt.

Bei einem Unfall in der Kreisstraße in Klarenthal wurde eine 52-jährige Fußgängerin am Dienstag schwer verletzt.

Foto: BeckerBredel
 In der Klarenthaler Kreisstraße wurde eine 52-jährige Fußgängerin bei einem Unfall schwer verletzt. Sie war mit ihrem Hund auf dem Gehweg unterwegs.

In der Klarenthaler Kreisstraße wurde eine 52-jährige Fußgängerin bei einem Unfall schwer verletzt. Sie war mit ihrem Hund auf dem Gehweg unterwegs.

Foto: BeckerBredel

Gegen 17:40 Uhr war ein 46-Jähriger Autofahrer auf der Kreisstraße in Klarenthal in Fahrtrichtung Am Aschbacherhof unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er plötzlich nach links über die Gegenfahrbahn auf den Gehweg und erfasste die 52-jährige Fußgängerin, die ihren Hund an der Leine führte. Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und wurde ins Klinikum Winterberg verbracht. Die Kreisstraße war zwei Stunden voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort