CDU Klarenthal : CDU wählt Hoffmann wieder

Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Klarenthal-Krughütte haben vor Kurzem im Rahmen ihrer Hauptversammlung Roland Hoffmann einstimmig zu ihrem Vorsitzenden wiedergewählt. Der ehemalige Polizist kann auf fast 20 Jahre Erfahrung in der Kommunalpolitik zurückblicken. Hoffmann ist seit 2005 Vorsitzender des Ortsverbandes. Seine Stellvertreter bleiben Jürgen Hettrich und Vanessa Reinsch. Dirk Bremer ist als Schatzmeister auch zukünftig für die Finanzen verantwortlich. Bernd Wainer übernimmt weiterhin den Posten des Organisationsleiters. Und Judith Hettrich bleibt Schriftführerin, verantwortet nun aber auch die Aufgaben der Internet-Beauftragten. Das erklärt der Ortsverband der Christdemokraten in einer Mitteilung.

Neu im Vorstand der CDU Klarenthal-Krughütte ist Jasmin Benyahya, die die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit übernimmt. Beisitzer sind die Christel Bittner, Karl-Heinz Federkeil, Karl-Werner Gädicke und Hans-Peter Schilz. Die Kassengeschäfte werden von Agnes Wilhelm und Paul Sander überwacht.

Nicht mehr im Vorstand vertreten ist Ute Blank, wie der Ortsverband Klarenthal-Krughütte der Christdemokraten berichtet.

Mehr von Saarbrücker Zeitung