| 19:52 Uhr

Alternativer Gottesdienst

Klarenthal. Die evangelische Kirche lädt zu einem alternativen Gottesdienst nach Klarenthal ein. Er ist an diesem Sonntag, 28. Mai, ab 11 Uhr in der Kirche, Hauptstraße 67. Das Thema lautet: "Welche Farbe hat Dein Leben?" Die Gastgeber schreiben dazu: "Wir lassen uns von Farben inspirieren. Farben können Lebensfreude ausdrücken, aber auch zum Ausdruck bringen, dass wir traurig sind. Gott bringt Farbe in die Welt durch den Regenbogen." Es singt der Gospelchor Saarbrücken. Die Kirche ist barrierefrei. Der Gottesdienst wird in Gebärdensprache übersetzt, und die Programme gibt es sowohl in Großdruck als auch in Blindenschrift. Kinder sind willkommen, deshalb bieten die Veranstalter für sie eine spezielle Betreuung an. red

Die evangelische Kirche lädt zu einem alternativen Gottesdienst nach Klarenthal ein. Er ist an diesem Sonntag, 28. Mai, ab 11 Uhr in der Kirche, Hauptstraße 67. Das Thema lautet: "Welche Farbe hat Dein Leben?" Die Gastgeber schreiben dazu: "Wir lassen uns von Farben inspirieren. Farben können Lebensfreude ausdrücken, aber auch zum Ausdruck bringen, dass wir traurig sind. Gott bringt Farbe in die Welt durch den Regenbogen." Es singt der Gospelchor Saarbrücken. Die Kirche ist barrierefrei. Der Gottesdienst wird in Gebärdensprache übersetzt, und die Programme gibt es sowohl in Großdruck als auch in Blindenschrift. Kinder sind willkommen, deshalb bieten die Veranstalter für sie eine spezielle Betreuung an.


Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst vom Singkreis und von einer Band.