Alternativer Gottesdienst in Klarenthal

Klarenthal · Am Sonntag, 22. Februar, um 11 Uhr beginnt in der evangelischen Kirche in Klarenthal , Hauptstraße 67, der nächste alternative Gottesdienst. Die Veranstalter erläutern: "Im Alter verändern sich viele Dinge.

Alleine verliert man schneller mal den Mut. Es ist wertvoll, wenn man in schwierigen Situationen eine Hand hat, die einen hält." Menschen, die Kirche anders erleben wollen, seien herzlich zu diesem Gottesdienst eingeladen. Er werde von einer Band und von einer Singgruppe lebendig umrahmt. Während des Gottesdienstes werde eine kreative Kinderbetreuung angeboten. Teile des Gottesdienstes würden von einem Gebärdendolmetscher übersetzt. Es gebe Programme in Großdruck und in Blindenschrift. Die Kirche sei barrierefrei erreichbar. Nach dem Gottesdienst seien die Besucher herzlich zu einem Imbiss eingeladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort