Kai Werner leitet weiter den Mieterverein Saarbrücken

Saarbrücken. Rechtsanwalt Kai Werner bleibt erster Vorsitzender des Mietervereins Saarbrücken im Deutschen Mieterbund. Werner wurde von der Generalversammlung des Vereins einstimmig im Amt bestätigt. Der 38-jährige Jurist leitet den Mieterverein Saarbrücken mit knapp 5000 Mitgliedern seit Februar 2008

Saarbrücken. Rechtsanwalt Kai Werner bleibt erster Vorsitzender des Mietervereins Saarbrücken im Deutschen Mieterbund. Werner wurde von der Generalversammlung des Vereins einstimmig im Amt bestätigt.Der 38-jährige Jurist leitet den Mieterverein Saarbrücken mit knapp 5000 Mitgliedern seit Februar 2008. Zum neuen stellvertretenden Vorsitzender wurde Hermann Lohse aus Kleinblittersdorf gewählt. Ebenfalls neu im Vorstand sind die Protokollführerin Petra Werner und die Kassiererin Gabriele Frisch.

"Vor dem Hintergrund des bevorstehenden Mietrechtsänderungsgesetzes, aber auch wegen der steigenden Preise für Wohnraum, Energie und Betriebskosten", sei die Arbeit des Mietervereins wichtiger denn je, sagt Werner. red

Info: Mieterverein Saarbrücken, Karl-Marx-Str. 1, 66111 Saarbrücken, E-Mail info@mieterbund-sb.de, Tel: (06 81) 94 76 70.

mieterbund-sb.de

Foto: MV

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort