Jason Scherer aus Köllerbach Er ist der beste Fahrzeuglackierer-Azubi im Saarland – was er an seinem Job liebt

Saarbrücken · Jason Scherer ist nach seiner erfolgreichen Ausbildung als Lackierer bei der Torpedo-Gruppe fest angestellt. Auf der Karriere-Leiter will er nun weiter nach oben.

 Der landesbeste Azubi bei den Fahrzeuglackierern ist Jason Scherer, hier fotografiert in seinem Betrieb,  der Torpedo Gruppe in Saarbrücken.

Der landesbeste Azubi bei den Fahrzeuglackierern ist Jason Scherer, hier fotografiert in seinem Betrieb,  der Torpedo Gruppe in Saarbrücken.

Foto: BeckerBredel

Die Arbeit an Autos und Motorrädern ist eine große Leidenschaft von Jason Scherer. Der Köllerbacher, der jetzt als landesbester Fahrzeuglackierer ausgezeichnet wurde, war von Technik schon begeistert, bevor er seine berufliche Karriere startete. Insofern wurde bei ihm aus dem Hobby ein Beruf, aus Leidenschaft eine Karriere.