Exklusiver Club-Auftritt in der Kufa Jason Derulo enttäuscht trotz stählerner Muskeln und Welthits – jetzt sprechen die Betreiber (Fotos & Video)

Saarbrücken · Ein Weltstar in Saarbrücken. Jason Derulo legte während seiner „Nu King“-Tour am Freitagabend einen Zwischenstopp in der Kufa ein. Doch dabei konnte er trotz Welthits wie Whatcha Say und nacktem Oberkörper nicht alle begeistern. Was die Betreiber der Diskothek nun sagen.

Jason Derulo in der Kufa Saarbrücken - die schönsten Bilder des Auftritts
Link zur Paywall

So war der extrem kurze Auftritt von Jason Derulo in Saarbrücken – die schönsten Bilder

66 Bilder
Foto: Christine Funk

Es war 20.30 Uhr, als sich die Freundinnen Emma, Jule und Laura aus Lebach am Freitagabend an der Saarbrücker Kufa anstellten. Sie wussten nicht genau, wann es anfängt und wollten auf gar keinen Fall zu spät sein, denn sie erwarteten einen Weltstar – und das in Saarbrücken. Jason Derulo hatte sich für ein exklusives Club-Konzert angesagt.