Unappetitlich Hotel in der City: Mann pinkelt sturzbetrunken umher

Saarbrücken · Mit einer simplen Frage nach dem stillen Örtchen war er eingetreten. Um dann aber seinem Bedürfnis anderweitig freien Lauf zu lassen.

 Betrunkener Pinkler sorgt für Polizeieinsatz in Saarbrücker Hotel (Symbolbild).

Betrunkener Pinkler sorgt für Polizeieinsatz in Saarbrücker Hotel (Symbolbild).

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Mit einer ekligen Angelegenheit haben sich Angestellte eines Saarbrücker Hotels am Freitagabend auseinandersetzen müssen. Nach Angaben eines Polizeisprechers in St. Johann war ein 37-Jähriger gegen 22.30 Uhr in das Haus in der Innenstadt hineingekommen und bat darum, die Toilette benutzen zu dürfen. Er wartete aber nicht, bis er das Klosett erreicht hatte. Er öffnete seine Hose sogleich in der Lobby und pinkelte an Wände und auf die Treppe, schildern die unfreiwilligen Zeugen.

Damit nicht genug. Nachdem er sein Geschäft erledigt hatte, bat er an der Rezeption darum, sich für die Nacht einquartieren zu dürfen. Was die Bediensteten nach dem unappetitlichen Zwischenfall nicht mehr zuließen. Doch sie wussten sich keinen Rat und alarmierten die Polizei. Ermittler bemerkten umgehend, dass der Franzose betrunken war, und warfen ihn aus dem Hotel. Er bekommt nun zumindest die Rechnung für die Reinigung aufgebrummt, kündigt ein Polizeisprecher an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort