Angetrunkene Männer suchen Streit Heftige Schlägerei mit Verletzten in Altenkessel

Saarbrücken · In der Alleestraße prügeln Männer mit Stühlen aufeinander ein. Der Streit begann in einer Shisha-Bar.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: picture alliance / dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Am Donnerstag, 3. September, um 19.20  Uhr haben sich mehrere Männer in der Alleestraße in Altenkessel heftig geprügelt.  Das teilt die Polizei mit. Nach zahlreichen Notrufen machten sich mehrere Polizeikommandos um 19.25 Uhr auf den Weg.

Nach bisherigem Ermittlungsstand zettelten drei Männer die Schlägerei an, die ab 18 Uhr in einer Shisha-Bar gegenüber des Kebap-Ladens in der Alleestraße in Altenkessel Alkohol getrunken hatten. Gegen 19:20 Uhr gab es dann Streit zwischen den angetrunkenen Männern und anderen Gästen in der Bar. Der Streit führte zu einer Schlägerei. In der Shisha-Bar gingen mehrere Flaschen und Einrichtungsgegenstände zu Bruch. Wie die Polizei mitteilt, schlugen die Männer kurze Zeit später  auf der Straße mit Stühlen aufeinander ein. Gäste aus dem gegenüberliegenden Kebap-Laden wollten schlichten, wurden jedoch in die Schlägerei verwickelt.

Drei Personen verletzten sich so schwer, dass sie in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Eine Person mit Verdacht auf einen Jochbeinbruch, eine zweite wegen einer Platzwunde am Kopf, die dritte wegen Verletzungen im Gesicht, die von Schlägen mit einer Bierflasche verursacht worden sind. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort