| 20:43 Uhr

Hans Jürgen Ospelt in der Galerie der Sparkasse
Hans Jürgen Ospelt: Grafische Werke

Bilder von Hans Jürgen Ospelt sind am Neumarkt  zu sehen.
Bilder von Hans Jürgen Ospelt sind am Neumarkt zu sehen. FOTO: Hans Jürgen Ospelt
Saarbrücken.

(red) Der Grafikdesigner Hans Jürgen Ospelt stellt ab Mittwoch dieser Woche in der Schalterhalle der Sparkasse am Neumarkt „Lineare Strukturraster und Farbperspektiven“ aus. Er präsentiert seine „mit Hilfe des Computergehirns geschaffenen Bildwerke“. wie er das formuliert. In seiner Kunst folgt er der Frage „Was passiert, wenn ich einen oder mehrere Parameter einer zuvor definierten Ordnung verändere?”. Die Ausstellung ist bis 4. Mai zu sehen. Ospelt studierte Grafidesign in Trier und arbeitete bei verschiedenen Unternehmen. Er lebt und arbeitet heute als freischaffender Künstler in Riegelsberg.