Wilfried Klein bleibt Chef der AG Güdinger Ortsvereine

Güdingen · Die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Güdinger Ortsvereine haben den Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Bei der Versammlung im Schulungsraum der freiwilligen Feuerwehr gab es für keines der zehn Vorstandsmitglieder einen Gegenkandidaten.

Der alte und neue Vorsitzende Wilfried Klein wertete dies als Beweis für den Zusammenhalt der 37 Mitgliedsvereine in der Arbeitsgemeinschaft. In seinem Rechenschaftsbericht stellte Klein das Dorffest 2013 in den Mittelpunkt. Besonders stolz ist er auf die Tatsache, dass das Güdinger Dorffest als "klein, aber fein", als familiär und gewaltfrei in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.

Außerdem gehören dem Vorstand an: Stellvertretender Vorsitzende Manfred Ries, Erster Schriftführer Helmut Marx, Zweite Schriftführerin Margit Groß-Schmidt, Erster Kassierer Heinz Greff, Zweiter Kassierer Wolfgang Hack, Beisitzer Bernd Heinz, Wolfgang Käps, Georg Rase, Manfred Ziegler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort