Güdinger Vereine laden ein Vereine veranstalten Dorfgemeinschaftsabend

Güdingen · Zum 43. Mal lädt die „Arbeitsgemeinschaft Güdinger Ortsvereine“ am Samstag,  11. November, zum Dorfgemeinschaftsabend in die neu eröffnete Festhalle Güdingen ein. Ab 20 Uhr erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm, das wie immer vom Musikverein Güdingen musikalisch begleitet wird.

Da die traditionelle Veranstaltung diesmal auf den Beginn der närrischen Saison fällt, liegt der Schwerpunkt der Darbietungen beim Karnevalsverein „Saarraketen“. Er wird allein mit drei Programmpunkten vertreten sein. Daneben geben das Jugendorchester, die Grundschule Güdingen, der Gartenbauverein, der Sportverein und der Turnverein Proben ihres Könnens. Die „Hermann-Diehl-Stiftung“ stellt ihren Dorfkalender 2018 vor und die Freiwillige Feuerwehr turbulente Unterhaltung. Außerdem gibt es eine Tombola. Nach dem offiziellen Teil lädt die Arbeitsgemeinschaft in die Sektbar ein, wo ein DJ für Stimmung sorgen soll. Der Eintritt zum Dorfgemeinschaftsabend ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort