1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt
  4. Nachrichten aus Saarbrücken

SC Güdingen verliert sein Premieren-Spiel in der Squash-Bundesliga

SC Güdingen verliert sein Premieren-Spiel in der Squash-Bundesliga

Der SC Güdingen ist mit einer deutlichen Niederlage in seine Premierensaison in der Squash-Bundesliga gestartet. Im ersten Spiel der Südstaffel verlor der Aufsteiger am vergangenen Sonntag beim 1. SC Kempten mit 0:4. Einzig der Belgier Arnaud Masset konnte im ersten Satz seiner Partie gegen Luca Wilhelmi beim 8:11 halbwegs mithalten. Der Güdinger Spieler musste sich aber wie seine Mannschaftskollegen Filip Madaric, Nils Kempf und Jens Hennes letztlich mit 0:3-Sätzen geschlagen geben.

Die Bundesliga-Heimpremiere ist am kommenden Samstag. Um 14 Uhr spielt Güdingen im Squash-Center Zweibrücken gegen den Königsbrunner SC.