Kanu : Kanu-Wanderer laden zu einer Tour ein

Die Kanu-Wanderer Saarbrücken laden am kommenden Wochenende, 25. und 26. August, zu einer Freundschaftsfahrt auf der Saar ein. Die Freundschaftsfahrten werden abwechselnd von verschiedenen Kanuklubs organisiert.

Dieses Mal wird der Wiltinger Bogen am Samstag das erste Ziel der Kanu-Wanderer sein. Die Fahrt ist 18 Kilometer lang und führt von Saarburg durch den Altarm nach Hamm und wieder zurück nach Saarburg.

Die Tour am Sonntag ist rund 14 Kilometer lang und führt von Saarbrücken zur Schleuse Großblittersdorf und von da zurück zum Bootshaus der Kanu-Wanderer Saarbrücken. Die Anreise kann schon ab Freitag, 24. August, erfolgen.

Weitere Informationen und Anmeldung im Internet unter www.kanuwanderer.de oder Kanu-Wanderer Saarbrücken, Mettlacher Straße 13, 66115 Saarbrücken, Tel: (0681) 792 921

Mehr von Saarbrücker Zeitung