Wolfram Jung und seine liebenswerte Idee fürs Nauwieser Viertel So eine „#geile Aktion“ gab es lange nicht (mit Bildergalerie)

Saarbrücken · Manchmal braucht es im besten Sinn Verrückte, um die Welt etwas schöner zu machen. Wolfram Jung ist so einer. Der just aus München heimgekehrte Fernsehmann hat sich eine charmante und für ihn sehr arbeitsreiche Aktion für „sein“ Nauwieser Viertel ausgedacht.

Bildergalerie zu #gsbga in Saarbrücken - Geile Stadt braucht geile Aktion.
Link zur Paywall

Viele Fotos einer schön verrückten Aktion

16 Bilder
Foto: Geile Stadt, Aktion von Wolfram Jung

So eine  Aktion hat es noch nicht gegeben. Seit Tagen und Wochen entstehen im Nauwieser Viertel Filme, wird Musik eingespielt und gesungen. Künstlerinnen und Künstler posieren vor ihren Lieblingsorten im Viertel, Wirtinnen und Wirte werden gefilmt. Wenn alles im Kasten ist, soll eine große Welle durch die sozialen Netzwerke schwappen und hoffentlich dafür sorgen, dass Geld rein kommt, um dem Viertel nach Corona wieder auf die Beine zu helfen.