| 20:37 Uhr

Grippewelle
Grippewelle legt Saarbahn lahm

Saarbrücken. (red) Bei der Saarbahn kommt es derzeit vermehrt zu Fahrtausfällen im Bus- und Bahnverkehr. Wie die Stadtwerke mitteilen, sind bei der Saarbahn viele Fahrer an Grippe erkrankt. „Wir sind bemüht, die Ausfälle zu minimieren“, sagt Ulrike Reimann, Pressesprecherin der Saarbahn. Die vielen kurzfristigen Krankmeldungen könnten allerdings nicht vollständig ausgeglichen werden, so Reimann. Fahrgäste werden gebeten, die Abfahrtszeiten der Busse und Bahnen auf der Internetseite der Saarbahn oder mit der Saarfahrplan-App vor Fahrtantritt zu prüfen.

(red) Bei der Saarbahn kommt es derzeit vermehrt zu Fahrtausfällen im Bus- und Bahnverkehr. Wie die Stadtwerke mitteilen, sind bei der Saarbahn viele Fahrer an Grippe erkrankt. „Wir sind bemüht, die Ausfälle zu minimieren“, sagt Ulrike Reimann, Pressesprecherin der Saarbahn. Die vielen kurzfristigen Krankmeldungen könnten allerdings nicht vollständig ausgeglichen werden, so Reimann. Fahrgäste werden gebeten, die Abfahrtszeiten der Busse und Bahnen auf der Internetseite der Saarbahn oder mit der Saarfahrplan-App vor Fahrtantritt zu prüfen.