1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt
  4. Nachrichten aus Saarbrücken

Ringer-Regionalliga: RG Saarbrücken klettert auf Rang drei

Ringer-Regionalliga: RG Saarbrücken klettert auf Rang drei

In der Ringer-Regionalliga ist die RG Saarbrücken mit einem 18:12-Heimsieg gegen die RKG Illtal am fünften Kampftag auf den dritten Platz hinter dem ASV Mainz II und dem KSV Köllerbach II vorgerückt.

Abdeljalil El Marbouh, Michael Nesseler, Smail Sougtani, Carsten Di Franco, Anton Peters und Marcus Mehn holten am vergangenen Samstag im Sportzentrum Gersweiler die Siegpunkte für die RG. Di Franco behielt im hart umkämpften Duell mit Moritz Nagel mit 7:5 Punkten die Oberhand, während El Marbouh, Sougtani und Peters jeweils Vierer-Wertungen erkämpften.

Der KSV Köllerbach II festigte am vergangenen Samstag mit einem 22:9-Sieg bei der WKG Untere Nahe Rang zwei mit nun 8:2 Punkten. Die Brüder Dennis und Daniel Decker steuerten zusammen acht Punkte bei. Der KV Riegelsberg II verlor am Samstag mit 10:28 beim Spitzenreiter ASV Mainz II und bleibt punktlos Tabellenletzter.