Ringen: Regionalligist RG Saarbrücken hat ASV Pirmasens zu Gast

Gersweiler · An diesem Samstag bestreitet Ringer-Regionalligist RG Saarbrücken um 19.30 Uhr im Sportzentrum Gersweiler seinen vorletzten Kampf dieser Saison. Gegner ASV Pirmasens steht auf dem dritten Tabellenplatz, die Saarbrücker auf dem sechsten und vorletzten Rang.

Nach Angaben von Klaus Mertes, dem Trainer, Ringer und sportlichen Leiter, konnte die RG in dieser Runde wegen verletzungsbedingter Ausfälle mehrerer Stammringer keine größeren Sprünge machen. Aber eine Besserung ist vor dem Kampf gegen Pirmasens in Sicht, wie Mertes sagt: "Endlich sind unsere Leistungsträger Carsten Di Franco und Anton Peters wieder fit, so dass unsere Mannschaft zwei Punkte holen kann. Da wir keinesfalls auf den letzten Platz abrutschen wollen, werden wir auf Sieg ringen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort