Frauenmaster: Dirmingen setzt sich an die Spitze

Gersweiler · Beim Qualifikationsturnier zum Volksbanken-Frauen-Masters des FV Matzenberg in Gersweiler - dem Turnier mit der höchsten Wertigkeit - setzte sich im Finale Regionalligist SV Dirmingen gegen den SV Bliesmengen-Bolchen mit 2:1 nach Siebenmeterschießen durch.

Dritter wurde der 1. FC Saarbrücken II nach einem 3:0 im kleinen Finale gegen den 1. FC Niederkirchen. In der Masterswertung führt nun der SV Dirmingen vor dem SV Bliesmengen-Bolchen, dem 1. FC Riegelsberg, dem 1. FC Saarbrücken II und der DJK Saarwellingen. Das letzte Qualifikationsturnier zum Finale findet am Sonntag, 14. Februar, bei der 1. FFG Homburg statt. Im Anschluss an das Turnier werden die Gruppen für das Finale am 20. Februar in der Multifunktionshalle an der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken ausgelost. Im vergangenen Jahr sicherte sich der SV Dirmingen gegen den 1. FC Saarbrücken II zum siebten Mal den Titel.

svdirmingen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort