Edmund Minas führt weiter die BRS Gersweiler

Gersweiler · Die Mitglieder der Behinderten- und Rehabilitationssportgruppe BRS Gersweiler haben Edmund Minas für weitere drei Jahre an die Spitze des Vereins gewählt. Außerdem in den Vorstand gewählt wurden der zweite Vorsitzende Jean-Luc Fuhrmann, Schatzmeisterin Christiane Maurer, Schriftführerin Christine Perdoni, Beisitzer Rainer Wenzel, Platzwart Jean Claude Perdoni, Spartenleiter Volleyball Ralf Hirz, Spartenleiter Gruppe "GB" Silke Kassir, Spartenleiter Bogensport Alfred Motsch und Spartenleiterin Boule Margit Reichert.

Revisoren sind Arnold Kuhn, Thomas Blaess und Gisbert Oberkirch.

Minas zählt in seinem Rechenschaftsbericht einige Erfolge des Vereins auf. Dazu zählt er die Weiterentwicklung des Leistungszentrums für Bogenschießen neben der Aschbachschule und die Fortführung der Abteilung Boccia. Er bedauert aber die Auflösung der Sparten Kegeln und Schwimmen, die aus Altersgründen nicht mehr aufrecht zu erhalten gewesen seien, teilt der Verein mit. In den nächsten Jahren soll stärker an der Jugendabteilung gearbeitet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort