1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt
  4. Nachrichten aus Saarbrücken

DRK-Ortsverein Gersweiler-Ottenhausen wählte neuen Vorstand

DRK-Ortsverein Gersweiler-Ottenhausen wählte neuen Vorstand

Der DRK-Ortsverein Gersweiler-Ottenhausen hat in seiner vergangenen Mitgliederversammlung einstimmig einen neuen Vorstand gewählt."Nach dem Rücktritt des alten Vorstands kann der Ortsverein nun unter neuer Leitung wieder optimistisch in die Zukunft blicken", sagte der 1. Vorsitzende Marco Haß.Weitere Mitglieder des Vorstands sind Tanja Fischer als 2. Vorsitzende und Sebastian Fontaine als Schatzmeister.

Ergänzend wurden Beatrice Demuth als Schriftführerin, Kevin Holers als Fahrzeugwart, Heinz Sicks als Zeugwart, Klaus Sicks als Küchenchef und Sebastian Weber als Beisitzer in den Vorstand gewählt.