Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr Frau wirft Bierflaschen auf A 620

Saarbrücken · Eine 48-jährige Frau hat am Freitagmorgen von der Luisenbrücke drei Bierflaschen auf die Fahrbahn der A 620 in Fahrtrichtung Saarlouis geworfen.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Wie die Polizei mitteilt, befand sich die Frau in einem psychischen Ausnahmezustand. Durch Passanten, die beruhigend auf die Frau einredeten, konnte diese daran gehindert werden, noch weitere Flaschen auf die Autobahn zu werfen. Die Frau konnte laut Polizei noch in Tatortnähe gestellt werden. Die Glasscherben wurden von der Fahrbahn entfernt.

Verkehrsteilnehmer, die durch den Flaschenwurf gefährdet beziehungsweise geschädigt wurden, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt in Verbindung zu setzen: Telefon (06 81) 93 21-233.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort