Nach Einbruch Feuer im Saarbrücker Jugendamt – Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Saarbrücken · Die Behörde bleibt nach dem Zwischenfall am Montag geschlossen.

Fotos: Brand im Jugendamt Saarbrücken
6 Bilder

Brand im Jugendamt Saarbrücken

6 Bilder
Foto: BeckerBredel

Ein Feuer ist am späten Sonntagabend (7. Juli) im Keller des Jugendamtes in Saarbrücken ausgebrochen. Wie ein Polizeisprecher meldet, weisen Spuren darauf hin, dass zuvor in das Gebäude eingebrochen worden war. Darum gehen die Ermittler dem Verdacht auf Brandstiftung nach.

Rauch war in die Büros in der Heuduckstraße gedrungen. Deswegen bleibt die Behörde am Montag geschlossen. Drei Stunden war die Feuerwehr im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe werde derzeit ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort