| 20:19 Uhr

Arbeitsgemeinschaft der Vereine
Fred Breit führt Fechinger Arge weiter an

Fechingen. Fred Breit bleibt weiterhin Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft (Arge) der Fechinger Ortsvereine, die im kommenden Jahr ihr 50-jähriges Bestehen feiert. Das ist das Ergebnis der dortigen Vorstandswahlen.

Stellvertreterin wurde Christel Weins. Die bisherige zweite Vorsitzende Kerstin Kohl-Leismann übernahm das Amt der Kassiererin von Silke Huy, die sich nicht mehr zur Wahl stellte. Zum Schriftführer wurde Gert Heil wiedergewählt. Zur Mitgliederversammlung waren die Vertreter von 13 Ortsvereinen erschienen. In seinem Rechenschaftsbericht fasste Fred Breit zusammen, was im Laufe von 2017 von der Gemeinschaft geleistet wurde. Seit Oktober gibt sie für Fechingen ein Infoblatt mit Vereinsmeldungen heraus. Außerdem wurden im Frühjahr 2017 im Ortsbereich fünf Sitzbänke aufgestellt.