SPD Frank Durst führt weiter die SPD Brebach-Fechingen

Brebach-Fechingen · Die SPD in Brebach-Fechingen hat einen neuen Vorstand gewählt. Einstimmig bestätigten die Sozialdemokraten den Vorsitzenden Frank Durst und seine beiden Stellvertreter Myriam Frantz-Martini und Dietmar Feix in ihren Ämtern.

Auch der Kassierer Thomas Deller, Schriftführer Lukas Achenbach sowie die Beisitzer Günther Karcher, Axel Niederländer, Werner Veit und Hartmut Franz gehören dem Vorstand weiter an. Fabian Spahiu wurde neu als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Isolde Altpeter hatte auf eigenen Wunsch nicht mehr für den Vorstand kandidiert. Frank Durst bedankte sich sehr herzlich bei ihr und würdigte Altpeters langjährige und sehr engagierte Arbeit für die SPD Brebach-Fechingen. Die konstituierende Sitzung des neu gewählten Vorstandes ist am Freitag, 24. August, um 18 Uhr in der Turnhalle Brebach. Das teilt die SPD mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort