Achtung, Piraten im Becken!

Fechingen · Piraten haben am Samstagabend im Fechinger Kombibad das Kommando übernommen. Bei der ersten Piratendisco im Bad haben mehr als 70 Jugendliche die Wasserfläche mit Wasserinseln und Booten zu den Discoklängen von DJ David geentert. Die Piratencrew des Kombibades hatte sich einige abenteuerliche Spiele zu Wasser und an Land für den karibischen Discoabend ausgedacht. Eine bunte Beleuchtung und Nebelschwaden aus der Nebelmaschine sorgten für eine besondere Stimmung auf dem Wasser und der Cocktailbar, an der es allerlei Alkoholfreies gab. Mitarbeiter Thomas Schardt und Betriebsleiter Thomas Wack waren mit dem Besucheraufkommen sehr zufrieden und wollen im Herbst noch einmal das karibische Flair aufleben lassen.

 Eine Piratendisco – so etwas hatte es im Kombibad Fechingen bisher noch nicht gegeben. Mitarbeiter Thomas Schardt (links) und Betriebsleiter Thomas Wack sind in die Seeräuber-Rolle geschlüpft. Foto: bub

Eine Piratendisco – so etwas hatte es im Kombibad Fechingen bisher noch nicht gegeben. Mitarbeiter Thomas Schardt (links) und Betriebsleiter Thomas Wack sind in die Seeräuber-Rolle geschlüpft. Foto: bub

Foto: bub
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort