Infotag Experten stellen „Berufe in Uniform“ vor

St. Johann · „Berufe in Uniform“ heißt ein Infonachmittag am Donnerstag, 12. April. Die Agentur für Arbeit veranstaltet ihn von 13 bis 17 Uhr im Berufsinformationszentrum, Hafenstraße 18. Wer dabei sein möchte, zahlt nichts und muss sich auch nicht anmelden. Die Agentur kündigt Informationen aus erster Hand an zu den Einstellungsvoraussetzungen und Bewerbungsverfahren für Ausbildung, Fachhochschul- und Hochschulstudiengänge sowie den Dienst als Soldat oder Soldatin in allen Laufbahnen. Die Agentur für Arbeit hat Ansprechpartner von Bundespolizei, Bundeswehr und Zoll eingeladen. An diese Experten können die jungen Gäste ihre Fragen richten.

„Berufe in Uniform“ heißt ein Infonachmittag am Donnerstag, 12. April. Die Agentur für Arbeit veranstaltet ihn von 13 bis 17 Uhr im Berufsinformationszentrum, Hafenstraße 18. Wer dabei sein möchte, zahlt nichts und muss sich auch nicht anmelden. Die Agentur kündigt Informationen aus erster Hand an zu den Einstellungsvoraussetzungen und Bewerbungsverfahren für Ausbildung, Fachhochschul- und Hochschulstudiengänge sowie den Dienst als Soldat oder Soldatin in allen Laufbahnen. Die Agentur für Arbeit hat  Ansprechpartner von Bundespolizei, Bundeswehr und Zoll eingeladen. An diese Experten können die jungen Gäste ihre Fragen richten.

Kontakt: Das Berufsinformationszentrum (BiZ), Hafenstraße 18, Telefon (06 81) 9 44 22 44, hat die Mail-Adresse: saarbruecken.biz@arbeitsagentur.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort