Erneut Flüge annulliert und verspätet Pannenserie und kein Ende: Erneut hängen Urlauber fest – Was der Sprecher des Saarbrücker Flughafens dazu sagt

Saarbrücken · Erst Kunden der Fluggesellschaft Smartlynx, jetzt von Eurowings: Schon wieder hängen Urlaubsrückkehrer auf Mallorca fest. So reagiert Saarbrückens Flughafensprecher Ludwin Vogel auf die Serie von Verspätungen und Annullierungen.

 Probleme bei der Fluggesellschaft treffen auch Reisende ab und von Saarbrücken. (Archivaufnahme)

Probleme bei der Fluggesellschaft treffen auch Reisende ab und von Saarbrücken. (Archivaufnahme)

Foto: dpa/David Young

Auf Teneriffa gestrandet, nicht von Saarbrücken aus pünktlich in die Ferne gestartet. Und jetzt erneut nach dem Urlaub nicht nach Hause kommen. Schon wieder sitzen Passagiere auf Mallorca fest, die Samstagfrüh, 25. Juni, in Ensheim erwartet wurden. Diesmal handelt es sich um eine Eurowings-Maschine, deren Start auf der Mittelmeerinsel gecancelt worden war.