Musikverein Lyra Eschringen ehrt Jubilare

Eschringen · Der Musikverein Lyra Eschringen feierte am vergangenen Sonntag in der Sporthalle in Eschringen sein 90-jähriges Bestehen. Dabei wurden verdiente Mitglieder geehrt.

 Diese Mitglieder wurden vom Verein ausgezeichnet. Foto: Becker&Bredel

Diese Mitglieder wurden vom Verein ausgezeichnet. Foto: Becker&Bredel

Foto: Becker&Bredel

Für 15-jährige aktive Mitgliedschaft wurde Carsten Hager ausgezeichnet. Außerdem erhielt er die bronzene Ehrennadel des Bundes saarländischer Musikvereine (BSM). 25 Jahre Mitgliedschaft hatte Matthias Wehr zu verzeichnen. Dafür wurde er ebenfalls geehrt und erhielt und die silberne Ehrennadel des BSM.

Thomas Koch, Jürgen Nisius, Kurt Schlichter und Frank Vogelgesang wurden für 35-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Die Ehrennadel in Gold erhielt Heribert Räsch für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit, und für 50 Jahre wurde Hubert Karr mit der goldenen BSM-Ehrennadel mit Kranz geehrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort