In Saarbrücken zugelangt Diebe klauen jede Menge Geld aus Supermarkt-Kasse

Eschberg · Während Unbekannter so tut, als wolle er bezahlen, langt sein Komplize zu.

 Polizei fahndet nach Discounter-Dieben (Symbolbild).

Polizei fahndet nach Discounter-Dieben (Symbolbild).

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Die Polizei fahndet nach zwei Männern, die in einem  Discounter zugeschlagen haben. Nach einem Pressebericht sollen die Täter an der Kasse des Netto-Marktes am Brandenburger Platz vorgegeben haben, die Rechnung zu begleichen. Während ein Unbekannter den Einkauf bezahlte, holte sich sein Komplize das Geld zurück – und noch viel mehr. Er griff in die Kasse und schnappte sich einen Betrag in vierstelliger Höhe. Beide sollen Mitte 20 sein, der Dieb trug eine schwarze Winterjacke. Die Tat hat sich bereits am Montag gegen 19.30 Uhr ereignet, wie die Polizei mitteilte.

Kontakt zur St. Johanner Polizeiinspektion: Tel. (06 81) 9 23 22 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort