Autorenlesung mit Manfred Spoo in Ensheim Manfred Spoo liest am Freitag aus seinem Krimi

Ensheim · Ein Verleger aus St.  Wendel treibt tot in der Saar, nachdem er beim Schäferstündchen mit einer jungen Kollegin in einem Bosener Ferienhaus zu Tode gekommen ist. Wenig später macht sich Kommissar Knauper, Titelheld der Buchreihe des Autors Manfred Spoo, an die Ermittlungen.

Was die unterhaltsame und spannende Geschichte weitergeht, erfahren die Zuhörer während einer Lesung des Autors am Freitag, 20.  Oktober, um 19 Uhr im Ensheimer Pfarrheim in der Schwester-Gottfrida-Straße 7. Spoo bringt bei der Lesung seine Erfahrung als Rundfunkjournalist ein. Er liest mit wandlungsfähiger Stimme sämtliche Charaktere selbst und verspricht: „Auf die Zuhörer wartet ein vergnügliches Hör-Erlebnis.“ Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort