1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt
  4. Nachrichten aus Saarbrücken

Zeugen gesucht: Autofahrer drängt Motorradfahrer von Straße

Zeugen gesucht : Autofahrer drängt Motorradfahrer von Straße

Ein Motorradfahrer wurde von einem Auto gefährlich überholt und abgedrängt. Er kam mit leichten Verletzungen in eine Saarbrücker Klinik. Die Polizei in Brebach sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Ein 37-jähriger Motorradfahrer ist gestern um 6.05 Uhr auf der Landstraße 108 zwischen Ensheim und St. Ingbert gestürzt, nachdem er von einem 23 Jahre alten Autofahrer überholt wurde und nach rechts ausweichen musste. Dies teilte die Polizei mit. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und kam in eine Klinik. Der Pkw-Fahrer flüchtete von der Unfallstelle, konnte aber ermittelt werden. Offenbar stand der Mann unter Drogen- oder Alkoholeinfluss. Den Führerschein musste er abgeben.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Saarbrücken-Brebach unter Telefon (06 81) 9 87 20 in Verbindung zu setzen.