Ein Verletzter Zimmerbrand im Saarbrücker Jenneweg

Saarbrücken · Bei einem Feuer in Saarbrücken ist am Mittwochnachmittag (13.11.19) eine Person verletzt worden.

 Die Saarbrücker Berufsfeuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Die Saarbrücker Berufsfeuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Foto: BeckerBredel

Bei einem Zimmerbrand ist am Mittwoch in der Jennestraße in Saarbrücken eine Person verletzt worden.

Nach ersten Informationen der Feuerwehr ist das Feuer in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ausgebrochen, der Notruf kam um 15.19 rein. Die Berufsfeuerwehr rückte mit den Löschwagen eins und zwei aus und konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Die verletzte Person musste ins Krankenhaus gebracht werden, außer ihr befand sich sonst niemand mehr im Haus. Zur Brandursache konnte die Feuerwehr-Leitstelle noch keine weiteren Angaben machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort