Fußball-Saarlandliga FCS-Legende Dieter Ferner hilft dem TuS Herrensohr

Herrensohr · Fußball-Saarlandligist TuS Herrensohr hat sich Verstärkung für die Trainerbank geholt. Und zwar hochkarätige: Dieter Ferner soll das Ruder rumreißen.

 Dieter Ferner und der 1. FC Saarbrücken sind untrennbar miteinander verbunden. Derzeit engagiert sich die FCS-Legende aber beim Saarlandligisten TuS Herrensohr. Dort hilft er bis zur Winterpause aus.

Dieter Ferner und der 1. FC Saarbrücken sind untrennbar miteinander verbunden. Derzeit engagiert sich die FCS-Legende aber beim Saarlandligisten TuS Herrensohr. Dort hilft er bis zur Winterpause aus.

Foto: Andreas Schlichter

Der ehemalige Meister-Trainer des 1. FC Saarbrücken, Dieter Ferner, soll in den nächsten vier Wochen das Ruder beim Fußball-Saarlandligisten TuS Herrensohr rumreißen. Am vergangenen Samstag saß der 72-Jährige beim 2:2 bei Borussia Neunkirchen erstmals auf der Trainerbank. Es war der erste Punktgewinn für die Herrensohrer seit einem Monat.