Absage wegen Corona Saison des „Alexander Kunz Theatre“ fällt endgültig aus (mit Video)

Saarbrücken/Bliesen · Gastronom Alexander Kunz muss wegen Corona die aktuelle Saison seines Varieté-Programms absagen. Im Video führt er durch das bereits aufgebaute Zelt, in dem das Programm hätte stattfinden sollen.

 Gastronom Alexander Kunz

Gastronom Alexander Kunz

Foto: Marko Völke

Seit November stand das komplett fertig aufgebaute Zelt des „Alexander Kunz Theatre“ menschenleer im Saarbrücker Deutschmühlental. In der Stadt hängen seit Monaten Plakate, die auf die Dinnershow hinweisen. Und Sternekoch Alexander Kunz war trotz der Corona-Lage optimistisch, dass die neue Saison doch noch starten könne. Aber jetzt steht für ihn fest: „Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Doch jetzt ist ein Zeitpunkt gekommen, wo auch wir die Segel streichen müssen“. Die aktuelle Saison fällt endgültig aus und das Spiegelpalais wird unverrichteter Dinge wieder abgebaut.