Delegiertentag CDU Mitte mit neuer Spitze

Saarbrücken · () Beim Delegiertentag des CDU Bezirksverbandes Mitte wurde Alexander Keßler zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er tritt die Nachfolge des langjährigen Vorsitzenden Hermann Hoffmann an, der auf eine erneute Amtszeit verzichtete.

 Alexander Keßler

Alexander Keßler

Foto: CDU

Keßler ist seit vielen Jahren Vorsitzender der CDU St. Johann und zudem Mitglied des Saarbrücker Stadtrates. Neben dem Vorsitz gibt es noch weitere Änderungen im Vorstand. Die neuen stellvertretenden Vorsitzenden sind die Stadtverordneten Elke Masurek, Vorsitzende der CDU Malstatt, und Stefan Brand, Vorsitzender der CDU St. Arnual. Der Vorsitzende der CDU Bezirksratfratkion Hermann-Josef Anton, Vorsitzender der CDU Am Homburg, wurde ebenfalls zum Stellvertreter gewählt. Die Schriftführerin Eva Henter-Heinrich und der Organisationsleiter Jürgen Christmann sind in ihren Ämtern bestätigt worden. Neuer Schatzmeister ist Wolfgang Wassmuth, neuer Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist Daniel Turchi. Der Vorstand wird durch Beisitzer ergänzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort