CDU Halberg wählt Daniel Bollig an die Spitze

Vorstandswahl : CDU Halberg wählt Daniel Bollig an die Spitze

Die CDU im Saarbrücker Stadtbezirk Halberg hat einen neuen Vorstand gewählt. Zum neuen Vorsitzenden wurde einstimmig der amtierende Bezirksbürgermeister für den Stadtbezirk Halberg, Daniel Bollig, von den Delegierten ernannt.

Seine Stellvertreter sind nach Angaben der Partei die Stadtverordneten Christel Weins und Rainer Ritz sowie Klaus Raabe, der der CDU-Fraktion im Bezirksrat Halberg vorsitzt.

Die Delegierten bestätigten den bisherigen Schatzmeister Fred Kreutz, den Schriftführer Bernd Wagner sowie den Organisationsleiter Heinz Appel in ihren Ämtern.

Zum neuen Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit wählten die Delegierten Hanno Binkert. Darüber hinaus unterstützen 13 Beisitzer aus allen Orten des Bezirks Halberg den Vorstand.

Mehr von Saarbrücker Zeitung